Listenplatz 12

Stefan Dissinger


Stadtteil:
Aub

Alter:
45 Jahre

Familienstand:
verheiratet, 3+2 Kinder

Beruf:
Dip.-Ing. (FH) Vermessung und Geomatik
(Projektleiter im Vermessungs- und Flurneuordnungsamt, Ausbildungsleiter Vermessung)

Hobbys, Aktivitäten, Ehrenämter   
Hobbies: Wandern, Rad fahren, Lesen, Gärtnern mit meiner Frau, Hunde
Ehrenämter: Fasenachtsverein Narrhutia e.V. (Schriftführer), Sängerkranz Aub (Sänger),
Liederkranz Chor Gelchsheim (Sänger und Kassenprüfer)  



Warum kandidiere ich für den Stadtrat?

+ mir die Stadt Aub seit meinem Zuzug im Jahre 2016 ans Herz gewachsen ist und ich als „Neigschmeckter“ die Stadt aus einer anderen Perspektive erlebe

+ ich meine jahrelangen Erfahrungen aus Flurbereinigung und der Förderung des ländlichen Raums für die Einwohner einsetzen möchte.

+ ich gemeinsam mit der Bevölkerung von Aub und dem Stadtrat dafür sorgen möchte,
dass Bürger und Gäste vor Ort auch in Zukunft Ärzte, Apotheken, Geschäfte und Dienstleister vorfinden.