Listenplatz 4

Corinna Kreiselmeier


Stadtteil:
Aub

Alter:
33 Jahre

Familienstand:
verheiratet, 2 Kinder

Beruf:
Dipl. Wirtschaftsingenieur für Maschinenbau

Hobbys, Aktivitäten, Ehrenämter   
Aktiv in der Stadtkapelle, Narrhutia, Schäfflertanzgruppe und Elternbeirat des Kiga Aub



Warum kandidiere ich für den Stadtrat?

Ich kandidiere, weil mir meine Heimatstadt am Herzen liegt. Unsere attraktive Heimat möchte ich erhalten und die zukünftigen Entwicklungen aktiv mitgestalten, damit sie auch für unsere Kinder noch genauso lebens- und liebenswert ist.

Der demographische Wandel, der Erhalt der Nahversorgung, die Infrakstuktur für unsere drei Ortschaften sowie die Unterstützung der vielen engagierten Bürger werden Herausforderungen sein, die ich gerne mit dem Team der CSU-Bürgerliste annehmen möchte